Sandra Nater übernimmt Gesamtleitung

Der Säntisblick begrüsst herzlich…

Der Verein Säntisblick ist eine geschätzte und gefragte Institution für Menschen mit psychischen und psychosozialen Schwierigkeiten. Am 27. Mai 2019 hat der Säntisblick einen neuen Kurs eingeschlagen mit einem neuen Gesamtleiter, Hanspeter Kühne.  Die Aufgabe, den Verein Säntisblick aus einer Krisensituation zu bringen, hat er optimal gemeistert. Er darf sich ab Neujahr 2022 über seine wohlverdiente Pensionierung und über mehr Zeit mit seiner Familie freuen.

Wir danken Hanspeter Kühne bereits heute herzlichst für seinen geschätzten Einsatz und freuen uns, seine Nachfolgerin willkommen zu heissen:

… Sandra Nater

Am 01.01.2022 wird Hanspeter Kühne die Verantwortung an Sandra Nater übergeben dürfen.

Sandra Nater hat über sechzehn Jahre das Appenzeller Volkskundemuseum in Stein erfolgreich als Geschäftsführerin geleitet, ist verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Sie bringt unter anderem grosses Wissen im Bereich Führung und Finanzen mit und hat in den letzten sieben Jahren als Gemeinderätin in Herisau das Ressort Soziales geführt.

Wir freuen uns sehr, diese qualifizierte, freundliche und engagierte Persönlichkeit bald als einen Teil des Säntisblick-Teams zu haben und sind überzeugt, dass Sandra Nater bei Ihrer neuen Aufgabe viel Freude und Befriedigung finden darf.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Ihnen, unseren Mitarbeiter:innen und Klient:innen für die bisherige Zusammenarbeit und schauen mit Freude und Dankbarkeit in die Zukunft.